NEWS

Ein Maskenball in Sursee
, Jampen Florian
Am 29.9. fanden die Achtelfinals des Vereinscups statt. Diese hatten es in sich...
Ein schwieriges Biel Chess Festival
, Küng Nicolas
  Das Biel Chess Festival ist ein herausragender Grossanlass in der Schweiz. Dieses Jahr wurden ...
Simultanturnier
, Suter Ramon
Am 7. Juli stellte sich Bilal als amtierender Vereinsmeister und Innerschweizer Blitzmeister im Rahmen eines Simultanturniers einem starken Teilnehmerfeld von 17 Herausforderern.
Sursee rockt die 4. Innerschweizer Blitzschachmeisterschaft
, Suter Ramon
Am Samstag, den 25. Juni 2022, fand die Innerschweiz im Restaurant Tribschen mit Bilal Gümüsdagli ihren Blitzschachmeister 2022. Herzliche Gratulation an unseren amtierenden Vereinsmeister!
Delegiertenversammlung des Innerschweizer Schachverbands
, Suter Ramon
Am Freitag, den 24. Juni 2022 trafen sich die Delegierten der Sektionen des Innerschweizer Schachverbands in der Waldmannhalle in Baar zur jährlichen Versammlung.
Gemischte Gefühle
, Küng Nicolas
Die IGM-Saison 2022 ist Geschichte. Während Sursee I in der Schlussrunde noch die Kurve kriegte ...
Favoriten unter sich
, Suter Ramon
Im Vereinscup hat Nicolas Küng im Halbfinal der Favoriten mit Weiss gegen Bilal Gümüsdagli gewinnen können und wurde später zum Turniersieger. In der Vereinsmeisterschaft erspielten sich die beiden je 10.5 Punkte aus den sieben Doppelrunden. Folglich musste eine Zusatzrunde gespielt werden, um eine Entscheidung zu erzwingen. Es war eine spektakuläre Angelegenheit.
SGM und IGM - Der Start ist geglückt
, Küng Nicolas
Sechs Siege und nur eine Niederlage – Das ist die bisher überragende Bilanz des Schachclubs Surs...
4. Soorser Blitzschachmeisterschaft – Marharyta Khrapko ist die Siegerin
, Küng Nicolas
  Mit Marharyta Khrapko darf sich erstmals eine Frau Soorser Blitzschachmeisterin nennen – Wir g...
Vorentscheidung der Vereinsmeisterschaft?
, Suter Ramon
Was passiert, wenn zwei Flutwellen geballter Willenskraft in der Form von Schachfiguren aufeinander zusteuern?

Weitere Einträge