, Karlen Salih

Innerschweizer Schachtag 2015: Wir bedanken uns für 122 Teilnehmer

Am Sonntag, dem 8. November führte der Schachclub Sursee in der Stadthalle Sursee den Schachtag durch. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und grosse Unterstützung.

Besonders gefreut haben wir uns über die teilnehmerstärkste Juniorenkategorie. Aber auch die Kategorie A hinterliess einen bleibenden Eindruck. Vadim Milov, amtierender Schweizermeister, ehrte uns mit seiner Teilnahme und gewann die Kategorie A äusserst souverän mit 7 aus 7 Punkten.

Wer heute die Luzerner Zeitung las, rieb sich wohl etwas verwundert die Augen. Die Tageszeitung widmete dem Schachtag einen ganzseitigen Artikel und druckte den Anlass sogar auf der Titelseite ab.

Sämtliche Details (Ranglisten / Presse / Fotos) sind unter der Rubrik Schachtag 2015 aufgeschaltet.

Im Sinne des Schachspiels dürfen wir auf ein sehr erfolgreiches Turnier zurück blicken!

Das Organisationskomitee
Ramon, René, Salih und Sandro