, Spielleiter

Vereinsmeister 2014 ist ...

Häfliger Alex. Herzliche Gratulation!

Am letzten Donnerstag spielten noch drei Spieler um den diesjährigen Vereinsmeistertitel. Einzig unser Präsident Häfliger Alex konnte den Titel aus eigener Kraft erspielen. Suter Ramon (1 Punkt Rückstand) und Oehen René (2 Punkte Rückstand) waren in der Schlussrunde auf "fremde" Hilfe angewiesen.

Bereits nach der ersten Partie hat sich Oehen René definitiv aus dem Titelrennen verabschiedet (Niederlage gegen Karlen Salih). Da Häfliger Alex und Suter Ramon ihre erste Partie gewinnen konnte, musste die zweite Partie im Fernduell entscheiden.

Suter Ramon gewann auch seine zweite Partie sehr souverän und konnte somit den Druck aufrecht erhalten. Aber unser Präsident Häfliger Alex spielte unbeeindruckt sein Spiel und konnte ebenfalls den zweiten Sieg an diesem Abend feiern. Mit diesem Sieg verteidigt er seinen Titel erfolgreich (13 Siege und 1 Niederlage!).

Herzliche Gratulation zur erfolgreichen Titelverteidigung!

Die Rangliste und alle Einzelresultate sind unter der Rubrik Vereinsmeisterschaft ersichtlich.