, Spielleiter

Frühzeitige Entscheidung im Thementurnier?

In der 3. Runde unterschreichte Häfliger Alex seine Ambitionen auf den diesjährigen Turniersieg im Thementurnier. Er gewann souverän gegen Oehen René, welcher bis zu diesem Zeitpunkt auch noch mit dem Punktemaximum im Turnier unterwegs war.

Unser Präsident hat nun die Chance das Turnier frühzeitig in der nächsten Runde zu entscheiden, da ihm nur noch Suter Ramon den Turniersieg streitig machen kann.

In der 4. Runde wird die Eröffnung "Pirc-Ufimzew-Verteidung" gespielt. Damit das Turnier erst in der letzten Runde entschieden wird, hoffen wir auf einen Sieg von Suter Ramon gegen den leicht zu favorisierenden Häfliger Alex. Vöu Glöck Ramon ;-)

Bei den restlichen Teilnehmer ist zwei Runden vor Schluss immer noch ein Topresultat möglich. Die Paarungen und Zwischenrangliste sind unter der Rubrik Thementurnier aufgeschaltet.