, Spielleiter

Die Vereinsmeisterschaft ist entschieden ...

Am letzten Donnerstag wurde die Vereinsmeisterschaftspartie 6. Runde zwischen Hartmann Armin und Oehen René gespielt. In der Nachtragspartie benötigte Hartmann Armin zwingend einen Sieg um seine Titelchancen zu wahren.

In der ersten Partie erspielte sich Hartmann Armin früh einen Vorteil und gewinnt entsprechend souverän das Hinspiel. Auch im Rückspiel deutete am Anfang nichts darauf hin, dass die Vereinsmeisterschaft heute entschieden wird. Hartmann Armin konnte auch hier sein gewohntes dominantes Spiel aufziehen und erzeugte immensen Druck auf die gegnerische Königsstellung. Doch Oehen René verteidigte sich in dieser Phase „meisterlich“ und krönte seine Leistung mit dem Ausgleich zum 1:1.

Dank diesem Resultat gewinnt unser Präsident Häfliger Alex die Vereinsmeisterschaft. Herzliche Gratulation.