> Zurück

Armin Hartmann überschreitet 2200 ELO

Karlen Salih 02.05.2017

 

Armin war seit jeher einer der besten Spieler des Schachclub Sursee. Er gewann zahllose vereinsinterne und öffentliche Turniere. Auch auf der nationalen Bühne ist Armin vielen ein Begriff; seit vielen Jahren ist er ein verlässlicher Spieler für Tribschen in der Nationalliga B der SMM!

 

 

 

 

Seine Spielstärke manifestierte sich auch in der (inter-) nationalen ELO Zahl. Armin bewegt sich schon lange auf einem Niveau von weit über 2100 ELO. Doch die magische Grenze von 2200 ELO blieb lange unerreicht...

 

 

 

 

...bis zum 1. Mai 2017. Passend zum Tag der Arbeit trat Armin offiziell in den Club der "2200er" ein. Im Namen des SCS gratulieren wir Dir ganz herzlich zu diesem grossartigen Erfolg!

 

 

Dieses Zugpferd an der Spitze unserer Führungsliste ist wohl auch eine Motivation für die nachfolgenden Spieler, in die jeweils nächste Stufe aufzusteigen..! Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung unserer Mitglieder.